Schriftgenerator und Serveroperator (m/w)

Home Shopping Europe GmbH

Ismaning Raum München

Marketing / PR / Werbung

Handel

Ismaning Raum München

Münchener Straße 101 h

hse24.de

Schriftgenerator und Serveroperator (m/w) Home Shopping Europe GmbH Ismaning Raum München Sie bedienen den Schriftgenerator im Live-Betrieb; ändern, ergänzen und bereiten Produktinformationen nach Ansage des Producers vor; sind verantwortlich für die technische Optimierung und Datenpflege der Schriftgeneratoren.

Wir Suchen: Schriftgenerator Und Serveroperator (m/w) Befristet Für Ein Jahr Hse24 Steht Für Pro­fessio­nelles ­ Wir Schaffen 365 Tage Im Jahr Einzig­artige Marken- Und Ein­kaufs­erleb­nisse Und Sind Auf Allen Medialen Platt­formen Unter­wegs Wir Setzen Maß­stäbe Und Begeis­tern Unsere Kunden Jeden Tag Aufs Neue Ent­decken Sie Was Es Heißt Ver­netzt über Abtei­lungs­grenzen Hinweg Gemein­sam Wege Zu Finden Um Hse24 Erfolg­reich Zu Machen Lernen Sie Die Viel­falt Unserer Arbeits­welt Kennen Ihre Aufgaben: Sie Bedienen Den Schriftgenerator Im Live-betrieb Sie ändern Ergänzen Und Bereiten Produktinformationen Nach Ansage Des Producers Vor Sie Sind Verantwortlich Für Die Technische Optimierung Und Datenpflege Der Schriftgeneratoren Die Technische Bedienung Von Bildmischgeräten Sowie Die Einstellung Und überprüfung Von Keys Etc Gehören Ebenso Zu Ihren Aufgaben Ihr Profil: Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Technische Ausbildung (z B Radio- / Fernsehtechnik Mediengestalter (m/w) Bild / Ton O ä) Sie Verfügen über Grundkenntnisse Der Tv- Video- Und Audiotechnik Sie Haben Gute Ms-office-kenntnisse Eine Schnelle Auffassungsgabe Für Technische Abläufe Sowie Eine Sehr Hohe Sorgfalt Und Genauigkeit Zeichnen Sie Aus   Sie Wollen Etwas Bewegen Und Ihre Karriere Selbst In Die Hand Nehmen Dann Ist Es Zeit Für Ihre Erfolgs­geschichte Bei Hse24 Bitte Bewerben Sie Sich Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen (anschreiben Lebens­lauf Sowie Zeug­nissen) Sowie Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Aus­schließlich Online Ihre Ansprech­partnerin Ist Cordula Beer Jetzt Bewerben Gestalter Gestaltung Technik Technisch Fernsehen Medien Bild Ton Gestalter Gestaltung Technik Technisch Fernsehen Medien Bild Ton Schriftgenerator Und Serveroperator (m/w) Sie Bedienen Den Schriftgenerator Im Live-Betrieb ändern Ergänzen Und Bereiten Produktinformationen Nach Ansage Des Producers Vor Sind Verantwortlich Für Die Technische Optimierung Und Datenpflege Der Schriftgeneratoren Ismaning Gestalter Gestaltung Technik Technisch Fernsehen Medien Bild Ton

Projektkoordinator / -assistenz International Business Development (m/w)
   Home Shopping Europe GmbH (Ismaning Raum München)

Mitarbeiter Visual Merchandising / Schauwerbegestalter (m/w)

Kamera Operator (m/w)
   Home Shopping Europe GmbH (Ismaning Raum München)

Kesselwärter / Kraftwerker / Anlagenmechaniker (m/w/d)
   Agrarfrost GmbH (Wildeshausen)

Schichtleiter (m/w/d) in der Logistik
   Richter und Frenzel Logistik GmbH und Co. KG (Reichertshofen)

Ausbildung Fachkraft für Fruchtsafttechnik (m/w/d) ab 2024 in Unkel
   Rotbäckchen - Rabenhorst (Bruchhausen)